SEO Tags

SEO Tags – Verzeichnisse SEM technisch aufbereitet als Verzeichnis Optimierung.

Sowohl SEO Tags als auch Kategorien gehören zu der Gruppe der Verzeichnisse. Dieser Gruppe schenken wir von der GQ1 Agentur aus Hannover ganz besondere Aufmerksamkeit. Speziell für diese Gruppe haben wir eine Verzeichnis Optimierung erstellt. Die Suchmaschine Google ist gerade für Tags sowie Kategorien ganz besonders empfänglich. Der Vorteil unserer Suchmaschinenoptimierung ist, dass diese Verzeichnisse nicht, wie Beiträge, nach einer gewissen Zeit aus den vorderen Positionen wieder verschwinden, sondern dauerhaft ein fester Bestandteil des Rankings ist und somit ein fortlaufender Traffic Lieferant sein kann.

Die ständige Erweiterung der Tags und Kategorien.

Über die Monate und Jahre hinweg werden systematisch diese Tag und Kategorie Verzeichnisse mit neuen Posts aufgefüllt. Somit gewinnen sie mehr Bedeutung bei den Suchmaschinen, wie etwa Google, Yahoo, DuckDuckGo oder auch Bing. Darüber hinaus haben wir uns über die sogenannte Footer Optimierung dahingehend spezialisiert, dass unsere GQ1 Internetagentur diese Verzeichnisse in der Keyworddichte stets SEO technisch optimiert halten.

Dieses SEO Verfahren ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und kann von wohl keiner anderen Internetagentur so durchgeführt werden, wie es durch uns der Fall ist. Selbst Massencontent stellt keinerlei Problem dar, weil wir dieses einzigartige SEO Verfahren automatisieren konnten.

Mehr Traffic – mehr Umsatz.

Anhand unserer Webseite können Sie als Interessent sehen, wie die Webseite der ASK Marketung Agentur ständig erweitert wird und immer bessere Suchmaschinen Positionierung erfährt. Durch diese professionelle Umsetzung erhalten sowohl wir als auch unsere Kunden immer bessere Suchmaschinen Positionen und folglich auch mehr Traffic (Interessenten) auf ihrer Webseite. Dies hat erhebliche Umsatzsteigerungen zur Folge, sofern die Schlagworte kommerziell herausgearbeitet bzw. recherchiert wurden.

Tags gibt es für die verschiedensten Segmente. Klassischerweise werden Tags zunächst für die Wordpress Posts erstellt. Darüber hinaus gibt es aber auch Tags für Shop Systeme, wie etwa WooCommerce. Auch hierfür gilt es, eine Optimierung vorzunehmen. Für jedes integrierte Instrument bei den Content Management Systemen, welches Beiträge erstellt, sollte es auch eine Tagerstellungsfunktion geben. Nur so ist auch gewährleistet, dass diese Verzeichnisse im Suchmaschinen Ranking von Bedeutung sind.

Beispiel unserer eigenen Optimierung

Anhand dieser unteren dargestellten Grafik sehen Sie, wie eine solche Tag Optimierung erfolgreich umgesetzt wird. Über den SEO Check bei SEOBILITY erreicht diese Webseite bereits ein weitaus besseres SEO Ranking als die meisten Index Seiten einer Homepage. Beim SEO CHECK können Sie übrigens jede einzelne Webseite auf die Seobility überprüfen.

Tag Optimierung

Tags:
Keyworddichte, Marketing Agentur, SEO, Tag Optimierung, Verzeichnis Optimierung, Mehr Traffic, Suchmaschinen Ranking, SEO CHECK

No tags for this post.